• Jobs Job bei Schnellecke Group AG und Co. KG

Competence Manager Corporate Administrative (w/m)

Schnellecke Group AG und Co. KG

Leipzig, Wolfsburg

Competence Manager Corporate Administrative (w/m) Schnellecke Group AG und Co. KG Leipzig, Wolfsburg Fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter; technische Fachverantwortung unseres SAP Finance Systems; Weiterentwicklung des SAP Templates (inkl. Customizing) im Rahmen von Projekten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.

"industrie 40" Ist Das Synonym Für Sich Verändernde Arbeitswei­sen Und Kooperationen In Der Globalen Wirtschaft Im Rahmen Dieser Digitalen Transformation Gestaltet Sein Leis­tungsportfolio Zukunftsfähig Verbessert Den Kundennutzen Und Entwickelt Neue Geschäftsmodelle Sowie Produkte - Und Das Mit 16500 Mitarbeitern An 50 Standorten Weltweit Führen Sie Mit Uns Den Begonnenen Weg Konsequent Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Mit Ihrem Experten­wissen Die Logis Gmbh Unseren Konzerninternen It-dienstleister In Wolfsburg Oder Leipzig Competence Manager Corporate Administrative (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: Fachliche Führung Der Zugeordneten Mitarbeiter Technische Fachverantwortung Unseres Sap Finance Systems Weiterentwicklung Des Sap Templates (inkl Customizing) Im Rahmen Von Projekten In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Analyse Von Prozessabläufen Und Erstellung Von Optimierung- Und Lösungskonzepten Unterstützung Bei Dem Weltweiten Rollout Des Sap Templates Strategische Weiterentwicklung In Richtung S/4 Und Hana-technologien Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Welches Sie Für Diese Position Qualifiziert Mind Drei Jahre Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Als Sap Inhouse Berater In Den Modulen Fi/aa/co Erste Führungserfahrung Wünschenswert Grundsätzliches Verständnis Für Die Sap Module Sowie Schnittstellen­kenntnisse Der Ins Fi/co Datenliefernden Module (zb Mmsd) Erfahrung Im Projektmanagement Entscheidungs- Und Umsetzungsverhalten Sowie Belastbarkeit Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Competence Manager Corporate Administrative (w/m) Fachliche Führung Der Zugeordneten Mitarbeiter Technische Fachverantwortung Unseres SAP Finance Systems Weiterentwicklung Des SAP Templates (inkl Customizing) Im Rahmen Von Projekten In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Leipzig Wolfsburg

Senior Controller Financial Planning und Analysis (FPundA) (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (Wolfsburg)

Competence Manager Corporate Administrative (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (deutschlandweit)

Fachreferent Versicherungswesen (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (Wolfsburg)

Senior Pricing-Manager in der Wohnimmobilienfinanzierung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitu
   VACUTEC Hochvakuum- und Präzisionstechnik GmbH (Bremen)

Kommissionierer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)